Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aktuelle Video-Artikel @gameswelt.de : Die Übersicht vom Februar ...

    Von  |  | Kommentieren
    Einigen von euch wird es sicher schon aufgefallen sein: Seit einiger Zeit bietet gameswelt.de euch neben den gewohnten Artikeln nun auch regelmäßig Previews und Reviews in Form von Video-Artikeln aktueller Spiele an, um euch einen zusätzlichen bildlichen Eindruck unserer Argumente geben zu können. Im Februar nahmen wir deshalb unter anderem 'World of WarCraft' sowie die Xbox-Version von 'Star Wars: Knights of the Old Republic 2 - The Sith Lords' unter die Lupe.


    PC-Videoartikel:

    World of WarCraft: Video-Review / 04.02.2005Grösse:Div.
    Kein anderes MMORPG sorgte im Vorfeld für so viel Aufregung wie 'World of WarCraft' – kein Wunder, ist Blizzard doch für exzellente Spiele bekannt. Nun nähert sich der Release mit Riesenschritten und nach fast zehn Monaten Beta wird es Zeit für ein Review, das wir für euch in Bild un Ton erstellt haben, als Video-Review.
     
    World of WarCraft: Video-Tagebuch: Kapitel 5 / 04.02.2005Grösse:Div.
    Da auch die Zwerge dem Fortschritt nicht abgeneigt sind, hat ein Team von geschickten Zwergen um den Chronisten Utram Ymir Abenteuer in der Welt der Allianz und Horde in der ’World of WarCraft’ verfilmt.
     
    City of Heroes - Videoreview / 02.02.2005Grösse:Div.
    Wenn ihr nach unserem Preview von 'City of Heroes' sowie dem Interview mit Cryptic Studios' Lead Designer Jack Emmert nun Lust auf bewegte Bilder des Superhelden-MMORPGs bekommen habt, dann empfehlen wir euch unser Video-Special. Dieses gibt euch einen visuellen Eindruck der Locations, Action-lastigen Gruppenkämpfe und fiesen Schurken des Online-Universums von 'City of Heroes'.
     


    Konsolen-Videoartikel:

    gameswelt.deStar Wars: Knights of the Old Republic 2 The Sith Lords - Video-Review / 25.02.2005Grösse:Div.
    Endlich ist das heiss erwartete Sequel zum Rollenspiel-Hit 'Star Wars: Knights of the Old Republic' erhältlich. Die Macht war mit dem Tester der Xbox-Version - neben dem ausführlichen Review solltet ihr euch das exklusive Video-Review nicht entgehen lassen.
     
    gameswelt.deMechAssault 2: Lone Wolf - Video-Review / 27.01.2005Grösse:Div.
    Microsoft lässt erneut kampfbereite Mechs auf die Xbox los. Was 'MechAssault 2: Lone Wolf' an Neuerungen zu bieten hat und ob der Thirdperson-Shooter mit dem erfolgreichen Vorgänger mithalten kann, erfahrt ihr im Video-Review.
     


    Weitere Video-Previews und -Reviews der vergangenen Zeit sowie des laufenden Monats findet ihr hier für PC sowie Konsolen. Was haltet ihr eigentlich von unserem neuen Angebot? Schreibt uns dazu bitte einfach eine Mail mit eurer Meinung und Kritik an: [email protected]

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel