Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gameswelt : Christian Gürnth verstärkt die Redaktion

    Von  |  | Kommentieren

    Christian Gürnth verstärkt ab sofort als Creative Director die Gameswelt-Redaktion. Der 28-Jährige wird nicht nur eigene Show-Formate entwickeln, sondern auch bei den bereits bestehenden Sendungen Insert Coin, GWTV-News, 360 Grad und eZocker mitwirken.

    Vitus Hoffmann, Vorstand der Web Media Publishing AG, zur Personalentscheidung: "Wir sind sehr glücklich darüber, einen so charismatischen Moderator und erfahrenen Social-Media-Experten wie Christian Gürnth für unsere Projekte gewinnen zu können. Damit setzen wir erneut ein deutliches Signal an unsere Zuschauer und Leser, welche die sehr hohe Qualität unserer Sendungen zu schätzen wissen. Ich freue mich auf die neuen Video-Formate, die Christian mit unserem bereits bestehenden Team umsetzen wird."

    Zuvor war Christian Gürnth bei GameOne als Chef vom Dienst Online tätig und unter anderem für den Web- und Social-Media-Auftritt mitverantwortlich.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel