Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Der Monat April - Alle PC-Artikel im Überblick : Alle Reviews und Previews des letzten Monats ...

    Von  |  | Kommentieren
    Mit dem Mai ist ein neuer Monat angebrochen, für uns Grund genug noch einmal einen Blick auf die Artikel des April 2003 zu werfen. So haben wir auch zu diesem Monatsbeginn wieder den gewohnten Überblick über alle Artikel des vergangenen Monats. Im April konnten wir euch mit 'Freelancer', 'Delta Force: Black Hawk Down' und 'Vietcong' Reviews zu drei echten Top-Titeln präsentieren.

    Nebenbei durften wir das sechste offizielle Add-on zu 'Die Sims', 'Megastar', und das Strategiespiel 'World War II: Frontline Command' in einer Preview-Version unter die Lupe nehmen. Alle weiteren Artikel des letzten Monats findet ihr in der kompletten Übersicht unter dem folgendem Link:

    ALLE PC-ARTIKEL DES APRIL 2003 IM ÜBERBLICK

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel