Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Der Monat Juni - Alle PC-Artikel im Überblick : Alle Previews und Reviews des vergangenen Monats ...

    Von  |  | Kommentieren
    Zu diesem Monatsbeginn haben wir für euch wieder den gewohnten Überblick über die Artikel des vergangenen Monats zusammengetragen. Im Juni konnten wir euch mit den Previews zu 'Breed', 'Knightshift' und 'XIII' Einblicke die Top-Titel der kommenden Monate gewähren.

    Und auch die Reviews kamen selbstverständlich nicht zu kurz: Das Action-Adventure 'Enclave', das MMOG 'EVE Online: The Second Genesis' und der Ego-Shooter 'Chaser' gehörten zu den wichtigsten Spielen der letzten Wochen. Kleinere Titel wie 'Red Faction 2', 'CSI: Crime Scene Investigation' oder 'Salammbo' fanden ebenfalls Beachtung.

    Alle weiteren Artikel des letzten Monats findet ihr in der kompletten Übersicht unter dem folgendem Link:

    ALLE PC-ARTIKEL DES JUNI 2003 IM ÜBERBLICK

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel