Gameswelt NEXT

Dying Light: The Following

Welche Lehren hat der Entwickler aus dem Hauptspiel gezogen? Diese Frage stellen wir uns im ersten Teil von GamesweltNEXT zu Dying Light: The Following.

Ein zentrales neues Spielelement in The Following ist der Buggy. Im zweiten Teil von GamesweltNEXT sagen wir euch, wie das Fahrzeug entworfen wurde und was es alles für Tricks auf Lager hat.

In The Following hat man sich von den urbanen Gebieten des Hauptspiels verabschiedet. Funktioniert die Dying-Light-Formel auch in offenem Gelände? Und was verschlägt uns überhaupt aufs Land? Die Antworten gibt es im dritten Teil von GamesweltNEXT.

The Following möchte nicht als DLC bezeichnet werden. Aber bietet die Erweiterung wirklich genug Inhalt für's Geld? Im vierten und letzten Teil von GamesweltNEXT geben wir darauf eine Antwort.