Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GameStop : Zeigt Interesse an der OUYA

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Die Handelskette GameStop zeigt offenbar auch gesteigertes Interesse an der kommenden Android-Konsole OUYA. Auf eine entsprechende Rückfrage antwortete J. Paul Raines, seines Zeichens CEO des Unternehmens, unlängst: "Wir werden Teil eines jeden Konsolenstarts in der Zukunft sein."

Zwar gebe es gegenwärtig noch keinerlei offizielle Ankündigung rund um die Pläne hinsichtlich des Verkaufsstarts der OUYA, Raines äußerte sich aber durchweg positiv über das Projekt. "Wir glauben, dass die OUYA ziemlich cool ist. Wir lieben die Idee von Open-Source-Komponenten; alles was wir gelesen haben, ist großartig", so der GameStop-Frontmann weiter.

Raines setzte die OUYA in Beziehung zum Tablet Google Nexus 7, das GameStop ebenfalls verkaufe. Aufgrund der neuen Prozessor- und Grafik-Fähigkeiten derartige Plattformen, würden künftig definitiv viele Spiele für diese Plattformen entwickelt - und GameStop möchte dabei mittendrin sein.

OUYA - Präsentationsvideo
In diesem Video wird euch die neu angekündigte Android-Konsole OUYA vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel