Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gamesrocket : Max Payne 3 und weitere Schnäppchen

    Von  |  | Kommentieren

    Kurz vor Weihnachten rollt bei Gamesrocket noch einmal eine Schnäppchenwelle los, über die wir euch natürlich tagtäglich informieren werden. Zum Auftakt gibt es heute unter anderem Max Payne 3 und weitere Inhalte der Reihe nur heute zu vergünstigten Preisen. Der aktuelle Ableger geht beispielsweise zu einem Preis von 14,95 Euro über die virtuelle Ladentheke. Darüber hinaus gibt es auch frische Angebote rund um Titel von rondomedia; diese gelten gar bis einschließlich 23. Dezember 2012.

    Hinweis: Die Angaben entstammen der von Gamesrocket übermittelten Promoliste. Gameswelt übernimmt keinerlei Gewähr für geringfügige preisliche Abweichungen oder in Einzelfällen ggf. auftretende zeitliche Verzögerungen der Aktionen.

    Nur am heutigen 20. Dezember 2012 gültig:

    Vom 20. bis 23. Dezember 2012 gültig:

    Max Payne 3 - PC Launch Trailer
    Anlässlich des Starts der PC-Version von Max Payne 3 gibt es einen Trailer, der die grafischen Qualtitäten der Version veranschaulicht.









    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel