Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gamesplanet : Die letzte Runde des Spring Sales

    Von  |  | Kommentieren

    Frühlingsgefühle bei den Jungs und Mädels von Gamesplanet! Der große Spring-Sale geht langsam zuende und zum Abschluss gibt es für euch noch einmal ganz besonders viele Schnäppchen!

    Heute ist der letzte Tag des großen Gamesplanet Spring-Sale. Als Finale gibt es für 24 Stunden ein Best-of-Special, bei dem die beliebtesten Flash Deals der vergangenen Tage noch einmal angeboten werden!

    Die heutigen Flash Deals sind unter anderem:

    Bei den Angeboten handelt es sich jeweils um die PC-Version der Spiele als Download Key.

    Top 10 - Geheimnisse in Far Cry 5
    Wetten, dass ihr diese Easter Eggs und Anspielungen in Far Cry 5 noch nicht alle entdeckt habt?

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel