Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GamesDevCon : Neue Entwicklerkonferenz mit BarCamp in Mainz

    Von  |  | Kommentieren

    Gameswelt ist Medienpartner der neuen GamesDevCon, bei der sich namhafte Entwickler von Computer- und Videospielen in einer Entwickler-Konferenz austauschen und Vorträge halten.

    Im Vorfeld der Konferenz findet am 29. Oktober in der Mainzer Rheingoldhalle ein Gamer-BarCamp frei nach dem Motto “Dabei sein und Mitmachen ist alles” statt.  Ziel des BarCamps ist der Austausch von Gamern untereinander, aber auch die Interaktion zwischen Gamern und Spiele-Entwicklern, sowie der Spieleindustrie. Spielekonsolen vor Ort sowie Spiele von namhaften Herstellern stehen natürlich ebenfalls zum Zocken und Ausprobieren bereit

    Alle Informationen zur Veranstaltung finde ihr auf der offizielllen Seite.

    Welche Entwickler würdet ihr gerne vor Ort treffen um mit ihnen über aktuelle Spiele zu diskutieren?

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel