Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 5 Ubisoft-Spiele der gamescom 2016 : Hier riecht's nach Furz

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 1: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe

    Allein schon für das tatsächlich auf der gamescom antestbare Nosulus Rift (siehe Video unten) hätte South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe den ersten Platz in dieser Topliste verdient. Doch auch abseits der künstlichen Flatulenzen weiß das schräge Rollenspiel zu überzeugen. Das Kampfsystem wurde komplett überarbeitet und bietet nun deutlich mehr taktische Möglichkeiten. Hinzu kommt der Humor der Fernsehserie, der schon im Vorgänger perfekt eingefangen wurde. Auch Teil 2 gelingt das den bisherigen Eindrücken nach mit Bravour. Wenn jetzt noch die Geschichte rund um Superhelden und Fürze überzeugt, steht einem erneuten Hit voraussichtlich nichts im Weg.

    South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Nosulus Rift Trailer
    In diesem nicht ganz ernst gemeinten Trailer zu South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe dreht sich alles um den Furz.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel