News - gamescom 2016 : Ticketverkauf ist gestartet

    Von Kommentieren

    Auch in diesem Jahr findet im August wieder die gamescom in Köln statt. Für die Publikumsmesse können ab sofort Tickets gekauft werden.

    Am gestrigen 02. März 2016 wurde der Ticket-Shop auf der offiziellen Webseite geöffnet. Vor allen Dingen wer vorhat, am Samstag oder Sonntag auf die Messe zu gehen, sollte zügig sein, denn die beiden gefragten Tage sind oft recht zügig ausverkauft.

    Folglich stehen Tickets für einzelne Tage auch zur solange zur Verfügung wie der Vorrat reicht. Maximal fünf Tickets pro Messetag können durch eine Einzelperson erworben werden; einen Kassenverkauf wird es später nur noch für Messetage geben, die nicht bereits im Vorverkauf ausverkauft waren.

    Die gamescom 2016 findet vom 18. bis 21. August statt; die Tagespreis variieren und können hier auf der offiziellen Webseite im Einzelnen ausgelotet werden. Auch ein limitiertes Pre-Entry-Ticket wird verkauft.