Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - gamescom 2015 : Neuer Besucherrekord

    Von  |  | Kommentieren

    Die gamescom 2015 ist vorüber und avancierte einmal mehr zu einem echten Erfolg. Wie mittlerweile bekannt wurde, verzeichnete die Kölner Messe abermals einen neuen Besucherrekord.

    Wie die Veranstalter bestätigten, fanden sich vom 05. bis 09. August nicht weniger als rund 345.000 Menschen auf dem Messegelände ein, um die neuesten Spiele und Technologien in diesem Bereich auszuprobieren. Zum Vergleich: Nach 2013, als man 340.000 Besucher verzeichnete, gingen die Zahlen in 2014 zuletzt auf 335.000 Interessierte zurück. Nun hat man also quasi den Turning-Point wieder erreicht.

    Auch in Sachen Aussteller war man auf sehr hohem Niveau unterwegs. Insgesamt waren 800 Unternehmen aus mehr als 40 Ländern vor Ort.

    Felix' Meinung zur gamescom - Tops, Flops & mehr
    Felix zieht seine persönliche Bilanz der Messe. Mitdiskutieren erwünscht!

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel