Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - gamescom 2014 : Dauerkarten abgeschafft

    Von  |  | Kommentieren

    gamescom 2013 Bild 1Wie wir bereits berichteten, wird es bei der diesjährigen gamescom weniger Wild Cards für den Fachbesuchertag geben. Das ist allerdings nicht die einzige Veränderung was das Ticketing betrifft. Wie die Koelnmesse nun bekanntgegeben hat, werde es bei der gamescom 2014 für Privatpersonen nämlich gar keine Dauerkarten mehr geben, für Fachbesucher wird als Ersatz die neue 3-Tage-Karte eingeführt.

    "Hintergrund für die Abschaffung der Dauerkarten sind eine verbesserte Aufenthaltsqualität der Besucher, ein möglichst exaktes Kapazitätsmanagement und eine optimierte Besucherlogistik für den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung. Durch den ausschließlichen Verkauf von Tagestickets ist es möglich die Verfügbarkeit von Tickets noch gezielter tagesbezogen zu berechnen", begründet die Koelnmesse ihren Schritt.

    Was haltet ihr von der Entscheidung?

    Fast Pass Spaß auf der gamescom - Folge 16
    Chris, Kuro und Max alias Rockstah streifen über die Messe und verteilen Fast Passes. Gegen kleine Gegenleistungen natürlich.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel