Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - gamescom 2013 : Frankreich das offizielle Partnerland

    Von  |  | Kommentieren

    gamescom 2012 Bild 2Die E3 in Los Angeles ist vorbei, da steht quasi schon die nächste große Messe vor der Tür. Auch in diesem Jahr wird es im August wieder die gamescom in Köln geben. Wenn die Messe vom 21. bis 25. Juni 2013 steigt, ist zudem auch wieder ein offizielles Partnerland von der Partie.

    Mit Frankreich wurde eben jenes nun bestätigt. Überall auf der Messe soll sich das deutsche Nachbarland positionieren und sich im Bereich der Videospielindustrie vorstellen. In der Vergangenheit wurden als Partnerland bereits Kanada, Großbritannien und Korea auf diese Art und Weise im Rahmen der gamescom vorgestellt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel