Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - gamescom 2012 : Sony als Aussteller bestätigt

    Von  |  | Kommentieren

    Nachdem schon Nintendo, Sega und THQ der diesjährigen gamescom von sich aus fern bleiben werden, drohte der Kölner Videospielmesse gestern bereits der nächste hochkarätige Aussteller abhanden zu kommen. Wie wir berichteten, sei man sich beim japanischen Unternehmen Sony noch nicht ganz sicher, ob eine Teilnahme Sinn macht.

    Via Facebook meldete sich nun allerdings der Veranstalter selbst zu Wort und garantierte einen Sony-Stand auf der gamescom 2012: "Hey Community, wir sind für euch derzeit in Los Angeles, um die gamescom zu bewerben und bringen gute Nachrichten mit. Sony Computer Entertainment wird auch in diesem Jahr auf der gamescom ausstellen....wir freuen uns auf die Neuheiten..."

    Die gamescom 2012 geht in diesem Jahr von 15. bis 19. August über die Bühne.

    gamescom 2011 Standtour durch Halle 7 - Halle 7 mit SONY und der Gameswelt-Bühne
    Felix führt euch durch Halle 7 der gamescom, mit Highlights von SONY, KOCH Media und natürlich unsere Gameswelt-Bühne-

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel