Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - gamescom 2012 : 300 Neuheiten auf der Kölner Messe

    Von  |  | Kommentieren

    Wir berichteten ja erst unlängst, dass der Vorverkauf für die diesjährige gamescom in Köln äußerst gut läuft und den des Vorjahres bereits in den Schatten stellt. Doch auch darüber hinaus rührt die Koelnmesse für das diesjährige Event weiter fleißig die Werbetrommel.

    Auf der gamescom 2012 seien demnach 300 Neuheiten erstmals (in Deutschland) anspielbar, wie Tim Endres, seines Zeichens Projektmanager, bestätigt. "Die gamescom wird auch in diesem Jahr wieder die internationale Bühne für spektakuläre Neuheiten der Industrie. Unter den mehr als 300 Premieren sind zahlreiche Weltpremieren, auf die sich die Gaming-Fans aus aller Welt schon heute freuen können."

    Zu den vertretenen Branchengrößen mit erstmals hierzulande spielbaren Titeln gehören Blizzard (StarCraft II: Heart of the Swarm, World of WarCraft: Mists of Pandaria), Electronic Arts (u.a. FIFA 13, Crysis 3, Medal of Honor: Warfighter, Need for Speed: Most Wanted) oder auch Capcom (mit Resident Evil 6, DmC Devil May Cry) und Konami (Metal Gear Rising: Revengeance).

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel