Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Games Convention - Neue Rekorde : Über 230 Aussteller ...

    Von  |  | Kommentieren
    Die Games Convention, welche in diesem Jahr ihren dritte Eröffnung feiert, erwartet auch dieses Mal eine Reihe neuer Rekorde: Über 230 Aussteller werden in Leipzig vertreten sein, etwa 100.000 Besucher werden erwartet. Im Vorjahr waren 207 Aussteller und etwa 85.000 Besucher auf das Games Convention anwesend. Alle namhaften Publisher sind mit von der Partie: Ob EA, Microsoft, Sony oder Nintendo.

    Während sich die Aussteller in den beiden Vorjahren auf zwei Hallen mit etwa 40.000 Quadratmeter Fläche verteilten, nimmt man diesem Jahr gleich vier Hallen mit einer Gesamtgröße von 55.000 Quadratmetern in Beschlag. Auch das Business Center konnte einen Zuwachs von 53 Prozent verzeichnen. Vom 19. bis zum 22. August könnt auch ihr die Spiele von Morgen in Leipzig antesten; gameswelt.de wird euch wie in jedem Jahr natürlich berichten.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel