Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GC 2005 - Top oder Flop? : Sagt uns eure Meinung und gewinnt bei der Verlosung ...

    Von  |  | Kommentieren
    Nun, da die Games Convention zuende ist, haben wir für uns unser persönliches Fazit gezogen, während wir immer noch die Blasen an den Füßen verarzten und die wundgetippten Finger kühlen. Doch was ist eure Meinung zu der rasant wachsenden Spielemesse? Wart ihr zufrieden mit dem, was in Leipzig geboten wurde? Was hat euch besonders gefallen, was besonders gestört? Wolltet ihr gar nicht wieder weg oder doch so schnell es geht wieder raus aus den Hallen?

    Schreibt uns eure schonungslose Meinung zur GC, dem Umfeld und den gezeigten Titeln, eure Highlights und Enttäuschungen, euer Lob und eure Kritik zur Messe. Wir werden eure Meinungen natürlich auch sammeln und gebündelt veröffentlichen, nicht zuletzt um den Veranstaltern und Ausstellern den einen oder anderen Denkanstoß zu geben.

    Schickt eure Meinung und euer Feedback an unsere Redaktion. Und damit sich die Schreiberei für euch auch lohnt, verlosen wir unter den Einsendern:
    - 3x World Of WarCraft Game Time Card je 60 Tage
    - 2x Soldiers: Heroes of World War II + Soldiers T-Shirt

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel