Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GC - 500.000 PS2 vorbestellt : Games Convention für Sony erfolgreich ...

    Von  |  | Kommentieren
    Die Games Convention in Leipzig erhielt fast durchgehend gute Kritiken und auch für Sony war die Messe offensichtlich ein voller Erfolg. Nach Angaben von Manfred Gerdes, Geschäftsführer von SCED, wurden innerhalb der vier Messetage von Donnerstag bis Sonntag insgesamt satte 500.000 PS2-Konsolen bestellt. Und als ob das noch nicht genug wäre, haben die Endkunden gleich noch 200.000 PSone-Konsolen draufgelegt.

    Gerdes weiterhin zur Messe: "Die GC ist von Anfang an eine Messe mit deutschlandweiter Bedeutung. Der Erfolg der Veranstaltung lässt sich auch an unseren gefüllten Auftragsbüchern ablesen."

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel