Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gameloft : Verschenkt Android-Spiele am Wochenende

    Von  |  | Kommentieren

    Gameloft hat angekündigt, am kommenden Wochenende von Freitag bis Sonntag jeden Tag jeweils ein Spiel für Android-Geräte zu verschenken. Welche Spiele das sind, wird am Tag des Erscheinens publiziert.

    Deshalb heißt es, seine Augen stets auf den Facebook- beziehungsweise Twitter-Kanal von Gameloft zu richten. Dort wird das jeweilige an dem Tag kostenlos angebotene Android-Spiel angekündigt und ist von da an für gerade mal zwei Stunden kostenlos herunterladbar. Gameloft betont, dass das Angebot nur im eigenen Shop greift, im Android Market können die Spiele nicht kostenlos bezogen werden.

    Und auch, wenn für euch kein Angebot attraktiv sein sollte, bietet Gameloft alle anderen Android Spiele während der drei Tage zum Schnäppchenpreis von 0,99 Euro an. Sonst müsste man 2,99 Euro berappen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel