Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gameloft : Ein bunter Strauß von iPhone-Spielen

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Gameloft hat uns mit einem ganzen Sack voller Nchrichten zu iPhone und iPod überschüttet, hier eine kurze Zusammenfassung der monstermäßig langen Pressemeldung: Zum einen gibt es für alle Fans ab sofort eigenen Videopodcast auf iTunes und YouTube. Den Link dazu findet ihr HIER. Gestern erschien außerdem das Sportspiel Skater Nation und auch Rogue Planet, das rundenbasiertes Rollenspiel der Agharta Studios, ist nun im App Store zu haben.

Ein besonderes Schmankerl gibt es für alle Football-Fans, denn NFL 2010 kommt endlich auch in die deutschsprachigen AppStores. Zusätzlich wurde ein ein Erntedank-Special auf dem AppStore gestartet, bei dem ihr diese Spiele für 0,79 Euro erwerben könnt:

Die Promotion endet am Sonntag.

Weiterhin wurde angekündigt, dass mit Tom Clancy’s HAWX und Driver, zwei Lizenzen aus dem Hause Ubisoft noch vor Jahresende in den AppStore kommen werden. Ab Dezember wird ja bekanntlich James Cameron’s Avatar die Kinos und Konsolen erobern. Gameloft wird ebenfalls ein Spiel für iPhones veröffentlichen. Die Story des Spiels soll sich allerdings von Film und den anderen Spiele-Veröffentlichungen absetzen. Weiter Informationen hierzu folgen noch.

Mit GT Racing möchte Gameloft Ende des Jahres beziehungsweise Anfang 2010 mit einer richtigen Rennsimulation versuchen den AppStore zu erobern. Die App soll sich weniger an Gelegenheitsspielern ausrichten, als es die Asphalt-Serie und Ferrari GT tun und mehr Können von den Fahrern abverlangen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel