Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Gamehotel 2008 : Mensch Gamer!

    Von  |  | Kommentieren

    Bald ist es wieder so weit: Die ungewöhhnliche Videospiel-Event-Reihe Gamehotel eröffnet erneut in Zürich ihre Tore. Auf Gameswelt findet ihr massig Infos zur kommenden Show, der Expo, dem Kongress und vielem mehr rund um das Gamehotel-Event 2008.

    • Gamehotel 2007 - Der Rückblick
      Ihr wollt das Gamehotel besuchen, wisst aber nicht so recht, was euch erwartet? Dann lest einfach den Gameswelt-Bericht von der letztjährigen Gamehotel-Ausgabe und lasst euch das Wasser im Munde zusammenlaufen.

    • Gamehotel 2008 - Die Expo
      Als wären Kongress und Show noch nicht genug, bietet das Gamehotel auch in diesem Jahr eine eigene kleine Games-Messe. Dort dürfen Spielefans zahlreiche aktuelle und kommende Titel gratis antesten.

    • Gamehotel 2008 - Die Konferenz
      Die kulturelle, wirtschaftliche und gesellschaftliche Bedeutung von Videospielen steht im Mittelpunkt der Gamehotel-Event-Reihe. Noch vor der großen Gamehotel-Show steht auch in diesem Jahr ein Kongress mit prominenten Referenten und interessanten Themen an.

    • Gamehotel 2008 - Die Show
      Wo wird das Thema Gaming derart mit Nerd-Herz, kulturellem Verstand und einer gehörigen Portion kultigem Humor gefeiert? Auf der Gamehotel-Show! Wir verraten euch, was das sehenswerte Event im Jahr 2008 zu bieten hat.

    • Gamehotel 2008 - Gewinnspiel
      Am 25. Oktober 2008 findet die Gamehotel-Show 2008 in Zürich statt. Ihr wollt gratis dabei sein und die kultige Show in vollen Zügen genießen? Dann nichts wie ran an das Ticket-Gewinnspiel!

    • Gamehotel 2008 - Grand Game Battle
      Wie beweist man, dass man der wahre Videospielmeister ist? Man stellt sich furchtlos als Kandidat der Grand Game Battle den kniffligen Aufgaben in der Gamehotel-Show. Wie ihr dabei sein könnt? Lest selbst!

    • Gamehotel 2008 - Interview mit Produzentin Tina Cassani
      Tina Cassani und Bruno Beusch sind Gamehotel. Die kultige Videospiel-Event-Reihe findet auch in diesem Jahr mit einem spannenden Programm statt. Grund genug, ein sehr ausführliches sowie interessantes Interview mit Tina Cassani über Gamehotel und die Videospielbranche zu führen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel