Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neue GameCube Verkaufszahlen : Nintendos Konsole verkauft sich gut ...

    Von  |  | Kommentieren
    In den USA liefern sich die Konkurrenten Sony, Microsoft und Nintendo einen erbitterten Kampf um den Thron der besten Next-Generation Konsole. Nach dem Launch der Xbox am 15. November und des GameCubes am 18. November war schnell klar, dass der Konsolenmarkt um zwei weitere hochwertige Next Generation-Konsolen erweitert wurde. Das zeigen auch die aktuellen Verkaufszahlen des kleinen lila Würfels. Demnach hat die japanische Firma seit dem Launchtermin 1.1 Millionen GameCubes an US-Händler ausgeliefert und 800.000 Würfel in Kanada, Latein- und Nord-Amerika verkauft. Bis zum Jahresende will man pro Woche 100.000 weitere Next Generation-Konsolen in den USA ausliefern.

    Auch im Bereich der Software gibt es eine erfreuliche Nachricht zu vermelden: Der Beat'em Up-Party-Mix 'Super Smash Bros. Melee' hat sich in den ersten neun Tagen bereits 250.000 Mal in den USA verkauft.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel