Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GameCube - keine Verschiebung : Nintendo mit Informationen zum Launch ...

    Von  |  | Kommentieren
    Schreckliche Ereignisse in den USA, doch auch rund um die Welt bekundeten die Menschen Entsetzen und Unverständnis gegenüber den Terror-Anschlägen. Unsicherheit auch in der Videospielbranche, in der man sich fragt, ob zum Beispiel der für übermorgen angesetzte Japan-Launch des GameCubes überhaupt durchgeführt wird. Takahiro Minagawa, Pressesprecher von Nintendo Japan, nahm nun Stellung dazu und gab bekannt, dass es keine Verzögerung seitens Nintendo geben wird. Auch der Launch in den USA am 18.11. sei nicht gefährdet.

    Außerdem melden erste Händler in Japan und Honkong, dass die Erstlieferung an GameCubes bereits eingetroffen sind und somit dem Verkauf in zwei Tagen nichts mehr im Weg stehe.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel