Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GameCube Online - Start nun doch nicht verschoben : Modem und Breitband-Adapter kommen pünktlich ...

    Von  |  | Kommentieren
    Vor Kurzem berichteten zahlreiche Magazine, dass sich der Start von Nintendos Online-Angebot für den GameCube verschoben habe. Zwar käme mit 'Phantasy Star Online' am 7. März das erste onlinefähige Spiel in die europäischen Läden, doch würde Nintendo die erforderliche Hardware erst drei Wochen später, also am 28. März, bereitstellen. Dem ist nun offenbar doch nicht so.

    Wie die Kollegen von Gamefront berichten, werden Modem und Breitband-Adapter ebenfalls ab dem 7. März erhältlich sein. Der Preis für jede der beiden Komponenten wird zwischen 40 und 50 Euro betragen, zum Spielen von 'Phantasy Star Online' wird zudem eine für MMORPGs übliche Gebühr von 8,95 Euro pro Monat nötig sein, die per Kreditkarte zu entrichten ist. Abseits der Online-Gebühren fallen jedoch keine weiteren Kosten an.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel