News - Nintendo stellt Platinum GameCube vor : Große Party mit zahlreichen bekannten Gesichtern ...

    Von Kommentieren
    Innerhalb der Nintendo Club Tour hat der Konsolen-Hersteller in Hollywood nun den limitierte Platinum GameCube vorgestellt. Dieser soll in den USA ab dem 03. November erhältlich sein und 149,95 US-Dollar kosten. Auf der Mega-Party in Hollywood ließen sich unter anderem einige Prominente blicken, darunter Christina Aguilera und Leonardo DiCaprio. Auf zahlreichen Konsolen konnten insgesamt über 30 GameCube-Titel angespielt werden, darunter auch 'Metroid Prime' und 'Resident Evil 0'. Unterlegt wurde das Event mit einer Performance der Band 'The Strokes'.

    Die Nintendo Club Tour geht natürlich noch weiter und wird innerhalb der nächsten zwei Monate noch 15 amerikanische Städte aufsuchen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel