Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GameCube unter 199 Euro? : Gerüchte um Kampfpreis bei Discounter-Ketten ...

    Von  |  | Kommentieren
    Am Freitag, den 3. Mai ist es soweit, dann endlich erscheint Nintendos neue Konsole, der GameCube, auch in Deutschland. Kaufinteressenten sollten dabei wohl die Augen aufhalten, denn die Gerüchte mehren sich, dass die Konsole auch unter der angegebenen Verkaufspreis-Empfehlung von 199 Euro zu haben sein könnte. Aktuelle Werbekampagnen von Mediamarkt und Saturn weisen darauf hin, dass ähnlich wie beim Launch der Xbox die Konsole auch hier wieder zum Kampfpreis erhältlich sein könnte. Allgemeinen Vermutungen zu Folge ist es durchaus möglich, dass bei den genannten Discounter-Ketten ein Preis von 149 Euro angepeilt wird.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel