Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - CubeClub Tour in Deutschland! : GameCube tourt durch Deutschland ...

    Von  |  | Kommentieren
    Nun haben die Mannen von Nintendo die Termine für die CubeClub Tour in Deutschland bekannt gegeben. Auf den Veranstaltungen kann Nintendos GameCube schon vor dem eigentlichen Europa-Start am 3. Mai 2002 ausgiebig getestet werden. Allerdings sind nur 150 Plätze je Stadt frei und die Karten sind ausschließlich im Internet zu gewinnen. Dafür ist es euch aber möglich, eine weitere Person mitzunehmen, falls euch das Los trifft. Einlass ist jeweils um 19:30 und ein GameCube wird pro Stadt auch verlost. Also schnell mitmachen, vielleicht habt ihr ja das Glück und gewinnt eine Freikarte für die CubeClub Tour!

    Hier die Termine im Einzelnen:

    • 19. März 2002: Stahlwerk, Düsseldorf
    • 26. März 2002: Schallwerk, Hamburg
    • 03. April 2002: Matrix, Berlin
    • 09. April 2002: Alabama, München
    • 16. April 2002: Lofthaus, Frankfurt

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel