Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GameCube legt in Japan zu : GameCube lässt Xbox in Japan hinter sich ...

    Von  |  | Kommentieren
    Nach neuesten Angaben von Media Create konnte Nintendos GameCube in Japan im Zeitraum vom 09.09. bis 15.09. einiges zulegen und die Xbox aus dem Hause Microsoft weiter hinter sich lassen. So betrug der Durchverkauf des GameCube im besagten Zeitraum 21.000 Exemplare der Konsole; Microsoft dagegen konnte nur 4.200 Xbox in diesem Zeitraum in Japan absetzen. Am meisten Konsolen jedoch konnte Sony mit der PlayStation 2 an den Mann bringen; diese verkaufte sich 44.000 Mal, vor dem Game Boy Advance, der 31.000 Mal über die Ladentheke wanderte.

    Im Jahr 2002 ergeben sich somit bis dato folgende Verkaufszahlen in Japan:
    • PlayStation 2 - 2.729.120
    • Game Boy Advance - 1.811.869
    • GameCube - 778.029
    • Xbox - 249.426

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel