Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - 1,5 Millionen GameCube in Europa abgesetzt : GameCube etabliert sich in Europa ...

    Von  |  | Kommentieren
    Neue Erfolgsmeldung für Nintendo: Nach Reuters-Informationen hat der Konsolen-Riese seit start des GameCubes in Europa mittlerweile rund 1,5 Millionen des lila Würfels absetzen können. Nintendo konnte damit Position 2 am europäischen Konsolenmarkt festigen; lediglich Branchen-Primus Sony liegt mit der PlayStation 2 noch vor dem GameCube, und das mit nicht zu geringem Abstand, denn Sony konnte allein in Deutschland bereits 1,5 Millionen Exemplare der PS2 an den Mann bringen.

    Der Game Boy Advance war für Nintendo ebenfalls ein voller Erfolg. Im Jahr 2002 konnte rund 3,0 Millionen Exemplare des Handhelds verkauft werden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel