Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo senkt GameCube-Preis! : Der Nintendo-Würfel kostet weniger als geplant ...

    Von  |  | Kommentieren
    Nach zahlreichen Mutmassungen und Gerüchten wurde es heute in Form einer News bei Nintendo.co.jp bestätigt: Der GameCube-Verkaufspreis wird noch vor dem Start in Europa gesenkt. Am 3. Mai 2002 wird man den GameCube anstatt wie geplant für 249 Euro für nur 199 Euro kaufen können. Gründe wurden noch keine genannt - es ist anzunehmen, dass Nintendo durch diesen Schritt auf die Preissenkung der Xbox reagieren will und somit wieder mit deutlichem Abstand die günstigste der drei NextGen-Konsolen ist. Sobald es offizielle Stimmen und eine Bestätigung von Nintendo of Europe zu dieser Preissenkung gibt, werden wir diese natürllich nachreichen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel