Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GameCube - US Launch! : Der Nintendo-Würfel ist in den USA erhältlich ...

    Von  |  | Kommentieren
    Heute, am 18. November, also nur wenige Tage nach dem Start von Microsofts Xbox veröffentlicht auch Nintendo ihr neuestes Videospielsystem namens 'GameCube' in den USA. Wie schon bei der Microsoft-Konsole wurde auch GameCube sehnlichst erwartet und vor einigen Shops bildeten sich gar Schlangen von Fans, die das Gerät gleich um Mitternacht als eine der Ersten kaufen wollten.

    Handfeste Informationen von Seiten der US-Magazine fehlen noch, zumal die meisten Geschäfte erst in diesen Stunden ihre Pforten öffnen. allerdings meldet Planetgamecube, dass aus eigener Beobachtung es zu wenig Geräte und Zubehör in den Shops bei den Mitternachtsverkäufen gab, um die grosse Nachfrage zu befriedigen.

    Weiterhin hält sich Nintendo bedeckt, was den GameCube-Release in Europa angeht. Allerdings verbreiten sich wieder einmal vage Gerüchte seitens Computer&Videogames, dass die neue Nintendo-Konsole hierzulande erst im Oktober oder November 2002 in den Handel kommt. Nintendo selbst hält immer noch an der Aussage fest, dass GameCube irgendwann im Frühjahr 2002 erscheint.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel