Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aktuelle Hardwareverkaufszahlen für Japan : Der GameCube überholt die PS2 ...

    Von  |  | Kommentieren
    Media Create hat heute wieder einmal neue Hardwareverkaufszahlen der Konsolen und Handhelds für Japan veröffentlicht. In der Woche vom 25. August bis zum 31. August konnten nahezu alle Produkte leichte Gewinne verzeichnen. An der Spitze befindet sich nachwievor Nintendos Game Boy Advance SP, doch auf den weiteren Rängen kam es zu einer handfesten Überraschung. Der GameCube hat nach langer Zeit endlich Sonys PlayStation 2 überholt und befindet sich damit ganz knapp auf dem zweiten Platz. Das Rollenspiel 'Tales of Symphonia' aus dem Hause Namco hat der Konsole diesen Erfolg beschert. Auf den weiteren Positionen herrscht dagegen die gewohnte Ordnung: Game Boy Advance, PSone und Xbox verzichten auf das übliche Wechselspiel.
    1. Game Boy Advance SP - 42.600
    2. GameCube - 35.600
    3. PlayStation 2 - 35.300
    4. Game Boy Advance - 12.100
    5. Psone - 960
    6. Xbox - 650

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel