Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GameCube - Preissenkung in den USA : Ab sofort nur noch 99 US-Dollar ...

    Von  |  | Kommentieren
    Während eine Preissenkung für den GameCube in Europa weiterhin auf sich warten lässt, dürfen sich Spieler in den USA offenbar erneut über einen niedrigeren Preis für die Konsole freuen. Zahlreiche Händler wie Amazon.com verkaufen den GameCube seit gestern für 99 US-Dollar (86 Euro). Nintendo wird diesen Schachzug vermutlich auf einer Pressekonferenz am heutigen Abend bekannt geben.

    Auf diese Weise könnt der bislang abgeschlagene GameCube im Weihnachtsgeschäft wieder an Boden gewinnen: Microsoft verkauft seine Xbox weiterhin zum Preis von 199 US-Dollar und auch für die PlayStation 2 werden noch immer 179 US-Dollar verlangt. Mit Spielen wie 'Mario Kart: Double Dash!!' und 'Viewtiful Joe' stehen zudem einige potentielle Top-Titel für den GameCube kurz vor ihrem Release.

    Hier zu Lande wird das Bundle aus GameCube und Game Boy Player weiter für 199 Euro in den Läden stehen; vor einigen Tagen hatte Nintendo Europa eine mögliche Preissenkung dementiert.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel