Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Game Tycoon - Neue Wirtschaftssimulation von enjoy : So werden eigene Spiele entwickelt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Von enjoy Software & Entertainment kommt neben dem bereits angekündigten 'Legend of Zord' nun auch noch eine Wirtschaftssimulation mit dem Namen 'Game Tycoon'. Darin wird der Spieler die Aufgabe haben, ein eigenes Entwicklungsstudio aufzubauen.

Beginnen wird das realitätsnahe Spiel Anfang der 80er Jahre. Dem Spieler stehen die technischen Errungenschaften der jeweiligen Zeit zur Verfügung, er muss lernen ein Unternehmen zu führen sowie auf die Bedürfnisse seiner Kunden eingehen. Insgesamt soll dem Spieler mit 'Game Tycoon' so realistisch wie möglich gezeigt werden, wie ein Spiel von der Planung über die Entwicklung bis in den Verkauf entsteht und was die Aufgaben eines Entwicklungsstudios sind.
Ein genauer Releasetermin für die Wirtschaftssimulation steht noch nicht fest, eine Veröffentlichung im Juni dieses Jahres wird jedoch angepeilt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel