News - Game Tycoon 2 : Vollversion erscheint kommende Woche

  • PC
Von Kommentieren

Seit längerer Zeit ist bereits die Early-Access-Version von Game Tycoon 2 erhältlich, doch nun soll das Spiel schon bald endgültig durchstarten.

Wie per Pressemeldung bestätigt wurde, kann man Wort halten und die Vollversion tatsächlich noch im März veröffentlichen. Mit dem 24. März 2016 in der kommenden Woche wurde nun der finale konkrete Erscheinungstermin benannt. Dieser gilt für die digitale Variante des Spiels, das seit Oktober 2015 vorab per Early-Access verfügbar war.

Nach dem Release der Vollversion wird der Titel jedoch weiter entwickelt; unter anderem plant man auch noch die Veröffentlichung von Mac-, Linux- und Mobile-Versionen, die noch zu terminieren sind. Auch Vorschläge der Community sollen nach dem Release weiter aufgegriffen und eingepflegt werden.

Eine klassische Box-Version des Titels ist ebenfalls geplant und wird ab dem 22. April 2016 in hiesigen Gefilden erhältlich sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel