News - Game Tycoon 2 : Viertes Update erscheint in einer Woche

  • PC
Von Kommentieren

Sunlight Games hat angekündigt, dass das vierte Update für Game Tycoon 2 schon in einer Woche erscheinen wird. Dabei handelt es sich um das DVD-Update.

Es erscheint am 26. Februar und beinhaltet die noch fehlenden Home- und Einkaufscenter-Bereiche. Zudem sind dann ein Großteil der Features und das bereits angekündigte Hilfesystem integriert. Weiterhin wurden einige Wünsche der Community eingebunden, das Tutorial erweitert und ein neuer Trailer veröffentlicht.

Mit dem DVD-Update soll der Umfang des Spiels auf rund 85 Prozent steigen. Spiele können jetzt auf unterschiedliche Weise vermarktet und beworben werden. Außerdem wurde der Forschungsbereich überarbeitet. Er enthält nun über 170 Technologien, die erforscht und unterstützt werden können. Über das Spiel und die Features kann mit dem Team gerne weiterhin in den Foren von Steam diskutiert werden. Dort findet ihr auch die aktuelle Roadmap mit dem finalen Fahrplan und zukünftiger Erweiterungspläne.

Als nächstes erscheint im März das Red-Update, mit dem das Spiel fertiggestellt wird. Auch nach der Fertigstellung ist geplant, Game Tycoon 2 durch weitere Ideen und Vorschläge zu erweitern.

Game Tycoon 2 - Early Access Trailer #5
Sunlight Games rollt kommende Woche das DVD-Update für Game Tycoon 2 aus. Damit wächst der Umfang des Spiels auf 85 Prozent.