Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Game Tycoon 2 : Großes Update via Steam veröffentlicht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der PC-Titel Game Tycoon 2 ist derzeit im Early Access auf Steam erhältlich und hat heute ein großes Update erhalten. Dieses erweitert den Titel um zahlreiche neue Funktionen im Büro sowie bei der Erforschung neuer Technologien und im Finanzbereich.

Früher als zunächst geplant wird außerdem auch die Steam Cloud nun für Speicherstände genutzt. Das Tutorial wurde um die Nutzung der neuen Features ergänzt. Insgesamt soll der Umfang des Spiels nach dem neuen Tape-Update nun auf rund 50 Prozent des geplanten Vollversion kommen. Bereits für Dezember ist die Veröffentlichung des Disc-Updates geplant, das sich dem Rechtsbereich, der Produktion und dem Lager im Titel annimmt. Auch Wünsche der Community sollen Berücksichtigung finden.

Die Veröffentlichung der Vollversion ist für Februar 2016 auf Mac, Linux, PC, iOS und Android geplant.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel