Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Game Tycoon 2 : Finale Version noch diese Woche

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich hätte Game Tycoon 2 in der fertigen Version bereits erhältlich sein sollen, doch diese wurde bekanntermaßen ganz kurzfristig noch einmal verzögert.

Die Macher haben die zusätzlichen Tage für Feinarbeiten genutzt und nun die Vollversion des Spiels fertiggestellt. Daher wird Game Tycoon 2, das wurde nun per Pressemeldung bestätigt, noch in dieser Woche die Early-Access-Phase bei Steam verlassen.

Seit Oktober 2015 befindet sich der Titel im Early Access und wurde ständig um neue Features erweitert. Der Release der Vollversion ist nun für den 08. April 2016 geplant. Ende April bzw. Anfang Mai soll es den Titel dann auch klassische Box-Version im Handel geben. Auch nach der Fertigstellung soll es dann aber noch weitere Optimierungen für das Spiel geben.

Neben der PC-Fassung sind für einen späteren Zeitpunkt auch Mac-, Linux- und Mobile-Versionen geplant.

Game Tycoon 2 - Early Access Trailer #5
Sunlight Games rollt kommende Woche das DVD-Update für Game Tycoon 2 aus. Damit wächst der Umfang des Spiels auf 85 %.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel