News - Game of Thrones: Das Lied von Eis und Feuer : Neuer DLC ab heute für die X360 verfügbar

  • PC
  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Spieler von Game of Thrones: Das Lied von Eis und Feuer dürfen sich über die Veröffentlichung eines frischen Zusatzinhalts freuen - zumindest, wenn sie die X360-Version des Spiels besitzen. Ab sofort steht nämlich der DLC namens Beyond the Wall: Blood Bound für die Microsoft-Konsole für 400 Microsoft Points zur Verfügung; PC- uns PS3-Versionen sollen aber schon bald nachfolgen.

Der Zusatzinhalt widmet sich der dunklen Vergangenheit von Mors Westford und deckt seine frühen Jahre als Rekrut bei Night's Watch ab. Insgesamt soll der Zusatzinhalt zwei Stunden zusätzliche Spielzeit bieten, wobei es sich mitten in das Wildling-Territorium verschlägt.

Game of Thrones - Video Review
Kann das Spiel ebenso überzeugen wie Buchreihe und TV-Serie? Nach unserem großen Videotest kennt ihr die Antwort.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel