Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Game of Thrones: Ascent : Mobile-Veröffentlichung im Frühjahr

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Bereits Anfang des Jahres berichteten wir, dass der Facebook-Hit Game of Thrones: Ascent auch für mobile Plattformen umgesetzt werden wird. Während das Spiel im sozialen Netzwerk bereits über zwei Millionen Interessierte anzog, gaben Kongregate und Disruptor Beam nun einen groben Termin preis.

Wer das Social Game rund um die TV-Serie von HBO auf iOS- oder Android-Plattformen spielen möchte, muss sich gar nicht mehr lange gedulden. Zwar gibt es noch kein konkretes Datum, Anfang Frühjahr 2014 soll es aber soweit sein. Damit wird Game of Thrones: Ascent bereits kurzfristig im App Store bzw. Google Play Store zu haben sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel