Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Game of Thrones: A Telltale Games Series : Vierte Episode in Kürze

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Fans der Telltale-Umsetzung zum Serien-Hit "Game of Thrones" sitzen derzeit wie auf heißen Kohlen und fiebern gespannt der vierten Episode des Spiels entgegen. Allzu lang lässt "Sons of Winter" wohl nicht mehr auf sich warten.

Via Twitter gibt das Entwicklerstudio bekannt, die nächste Episode schon bald für alle Plattformen zu veröffentlichen. Einen genauen Releasetermin verrät man bislang allerdings noch nicht. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Na, freut ihr euch schon auf die vierte Episode von Game of Thrones: A Telltale Games Series?

Game of Thrones: A Telltale Games Series - Episode #3: The Sword in the Darkness Debut Trailer
Die dritte Episode von Game of Thrones wird noch diese Woche veröffentlicht und ist hier erstmals im Video zu sehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel