News - Fernsehen mit Game Boy Advance : Kemco mit originellem GBA-Zubehör ...

    Von Kommentieren
    Ihr seid unterwegs, euch ist langweilig und ihr habt einen Game Boy Advance dabei - was machen? Ok, mit dem Game Boy Advance spielen, aber dank Kemco gibt es bald eine Alternative: Fernsehen! Denn der japanische Software-Entwickler werkelt an einem originellem GBA-Zubehör namens 'TV Boy' (Arbeitstitel), mit dem man den Game Boy Advance in einen portablen Fernseher umfunktionieren kann. Integriert ist eine Antenne für den Empfang, aber es iat auch möglich, Zusatzgeräte wie DVD-Player, Videorekorder oder Konsolen anzuschliessen. Deshalb wird von dem 'TV Boy' auch zwei Versionen geben: NTSC und PAL.
    Bis zum Sommer 2002 will man sowohl in Japan als auch in den USA und Europa dieses Zubehör veröffentlichen, ein anvisierter Preis ist allerdings noch nicht bekannt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel