Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Galleon kommt für GameCube : Neues Spiel vom 'Tomb Raider'-Vater ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Interplay gab heute die Umsetzung ihres mit Spannung erwarteten Titels 'Galleon: Islands of Mystery' für Nintendos GameCube bekannt. Vor der Kulisse sechs einzigartiger Insellandschaften wird der revolutionäre neue Videospielheld Rhama Sabrier in 'Galleon: Islands of Mystery' sein Debüt als temperamentvoller und furchtloser Kapitän der Galeone Endeavour geben. Für die Entwicklung von 'Galleon', das unter dem Banner der Interplay-Tochter Digital Mayhem auf den Markt kommen wird, zeichnet Confounding Factor verantwortlich. Das in Bristol ansässige Entwicklungsstudio wurde von Toby Gard gegründet, dem Schöpfer von Lara Croft, seinerzeit noch bei Core Design Limited beschäftigter Chefdesigner des originalen Tomb Raider.

"Wir wollen alles in 'Tomb Raider' da Gewesene auf jede nur erdenkliche Art übertreffen", so Toby Gard, Managing Director von Confounding Factor. Die Charaktere in 'Galleon' wirken echter und ausgefeilter, die Animationen präsentieren sich natürlich und flüssig, und die Rätsel und Aufgaben sind in eine faszinierende Story mit Tiefgang eingebettet. "'Galleon' wird die Features und die Technologie des Nintendo in vollem Maße ausschöpfen", so Jim Molitor, Präsident der Digital Mayhem.

In einer unvergänglichen Ära gefahrvoller Seereisen, überwältigender Magie und unvorstellbarer Abenteuer lässt 'Galleon: Islands of Mystery' den Spieler in eine mystische, lebendige Welt voller unbezwingbarer Krieger und atemberaubender Kampfsituationen eintauchen. In der Rolle des Kapitäns Rhama Sabrier begibt sich der Spieler auf eine abenteuerliche Reise, die zunächst im belebten Hafen von Akbah ihren Anfang nimmt und zu exotischen Inseln führt, die von gigantischen Monstern, finsteren Sklaventreibern und nicht zuletzt natürlich auch jungen attraktiven Damen in arger Bedrängnis bevölkert sind – alles in allem ein actiongeladenes Adventure voller Intrigen, Magie, Liebe, Leidenschaft und Rachlust. Im Wettlauf gegen die Zeit muss Rhama ein uraltes Artefakt finden, das grenzenlose Macht und unbeschreibliche Zerstörungskräfte besitzt – und er muss sein Möglichstes tun, damit es nicht in die falschen Hände gerät!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel