News - Galerians - Nachfolger für die PS2 : Sammy Studios arbeitet an 'Galerians: ASH' ...

  • PS2
Von Kommentieren
Es ist schon einige Zeit her, da erschien mit 'Gallerians' ein Horror-Survival-Titel für die PSone. Nun gaben die Sammy Studios offiziell bekannt, dass sich mittlerweile ein Nachfolger für die PlayStation 2 in der Entwicklung befindet. Dieser trägt den Namen 'Galerians: ASH' und soll aller Voraussicht nach im 1. Quartal 2003 veröffentlicht werden. Der Nachfolger zum PSone-Titel soll durch die Kombination von kniffligen Puzzles, Action-Sequenzen und einer fesselnden Storyline zum Blockbuster arrangieren.

Das Sequel knüpft direkt an das letzte Kapitel des Vorgängers an, als Protagonist Rion bemerkt, dass er selbst einer der Galerians des Computers Dorothy ist. Nichtsdestotroz zerstört Rion Dorothy, allerdings erst nachdem diese ein Programm ausführen konnte, das neue Galerians freisetzt. Rion hat es sich nun zur Aufgabe gemacht, diese Galerians um ihren Anführer ASH zu bekämpfen, um so die Welt zu retten. Weitere Informationen rund um den Horror-Survival-Titel könnt ihr der kompletten Ankündigung entnehmen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel