News - Galaxy on Fire 3: Manticore : Neuer Mobile-Hit erscheint in Kürze

  • Mob
Von Kommentieren

Die erfolgreiche Mobile-Reihe Galaxy on Fire feiert noch im laufenden Jahr 2016 ihr Comeback. Heute wurde nämlich der Veröffentlichungstermin für den dritten Teil der Franchise offiziell bestätigt.

Wie Deep Silver Fishlabs in einer Pressemeldung bestätigt, wird Galaxy on Fire 3: Manticore noch im laufenden Monat Dezember und damit vor Jahresfrist erhältlich sein. Im App Store dürfen alle Interessierten ab dem 08. Dezember 2016 grundsätzlich kostenfrei zuschlagen.

Serientypisch dürft ihr euch auf ein großes Universum, actiongeladene Raumkämpfe, Piratengangs und Söldner freuen. Das ganze wird in 3D-Optik mit nativer Touchscreen-Steuerung und einer professionellen Vertonung präsentiert. Die Macher wollen in Sachen Umfang für den mobilen Bereich neue Maßstäbe setzen und sprechen selbst von "Produktionswerten, die man sonst von AAA-Konsolenproduktionen kennt".

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel