Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Galactic Civilizations III : Update auf Version 1.4 veröffentlicht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Stardock hat seinem Weltraum-Strategiespiel Galactic Civilizations III ein neues Update verpasst. Dieses hievt das Spiel auf die Versionsnummer 1.4 und bringt natürlich wieder diverse Änderungen und Verbesserungen mit sich.

Unter anderem versprechen die Macher eine verbesserte KI, die vor allen Dingen die Spieler vor neue Herausforderungen stellen soll, die die KI bereits gut analysierten und zu bezwingen wussten. Auch im Multiplayer-Bereich wurden Neuerungen implementiert; frischen DLC gibt es in Zusammenhang mit der Version 1.4 jedoch nicht. Details zu den Änderungen könnt ihr hier im offiziellen Forum nachlesen.

Galactic Civilizations III - Retail Launch Trailer
Galactic Civilizations III ist nun auch als Retail-Version im Handel erhältlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel