News - Galactic Civilizations III : Erste Erweiterung in Arbeit + datiert

  • PC
Von Kommentieren

Im vergangenen Jahr wurde das Sci-Fi-Strategiespiel Galactic Civilizations III veröffentlicht, nun naht Nachschub in Form einer ersten Erweiterung.

Dass erste Add-on wird den Namen Mercenaries tragen und soll eine komplett neue Kampagne beinhalten. Außerdem wird es neue Fraktionen und die Möglichkeit, Elite-Einheiten mit besonderen Fähigkeiten zu rekrutieren, geben.

Auf jeder Karte soll es sogenannte "Intergalactic Bazaars" geben, wo ihr die Söldner anwerben könnt. Dafür wurden über 70 neue Söldner-Schiffe in das Spiel integriert. Bei den zwei neuen Fraktionen handelt es sich um die Arceans und die Torians. Die Kampagne konzentriert sich auf die letztgenannte neue Rasse.

Begleitend zur Mercenaries-Erweiterung gibt es auch ein neues kostenfreies Update auf Version 1.6, das unter anderem KI-Verbesserungen, eine optimierte Grafik und Balancing-Verbesserungen mit sich bringen wird. Als Termin für die Veröffentlichung von Galactic Civilizations III: Mercenaries wurde der 18. Februar festgehalten; der Preis soll bei 19,99 Dollar liegen.

Galactic Civilizations III - Update v1.5 Trailer
Das neue Update auf Version 1.5 zum PC-Titel wird euch in diesem Video näher vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel