Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Galactic Civilizations III : Das erwartet euch im umfassenden Add-on Crusade

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das 4X-Strategiespiel Galactic Civilizations III erhält eine umfassende neue Erweiterung. Das Add-on wird den Namen "Crusade" tragen und wurde nun von Stardock angekündigt.

Im Laufe des Frühjahrs soll Galactic Civilizations III: Crusade veröffentlicht werden, so die Macher. Einen konkreten Termin nannte man im Zuge der Ankündigung noch nicht, wohl aber den US-Preis, der bei knapp 20 Dollar liegen wird.

In Crusade werden Spieler zahlreiche neue Features an die Hand bekommen. Dazu zählen interaktive Planeteninvasionen, Spionage, einen Civilization-Builder, neue spielbare Zivilisationen, eine neue Kampagne, ein überarbeitetes Diplomatiesystem, eine optimierte Grafik-Engine und Vieles mehr.

Die angesprochene neue Singleplayer-Kampagne führt einige neue Alien-Zivilisationen ein. Über den Civilization-Builder könnt ihr aus dem Hauptmenü heraus eure eigene neue Zivilisation erstellen, inklusive eigenen Designs aller Schiffe. Insgesamt wollen die Macher durch das Add-on "eine viel tiefgründigere und trotzdem zugänglichere" Spielerfahrung liefern.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel