Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gaist Crusher God : Treasure nimmt Arbeiten an Sequel auf

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Entwickler Treasure hat sich einmal mehr mit Publisher Capcom zusammen getan und wird in diesem Zusammenhang ein Sequel zum 3DS-Titel Gaist Crusher entwickeln. Der Nachfolger wird dabei den Namen Gaist Crusher God tragen soll voraussichtlich im Herbst 2014 zunächst in Japan veröffentlicht werden; ob der Titel dann auch hierzulande erscheinen wird, steht noch nicht fest.

Das erste Gaist Crusher hatten die Entwickler von Sin & Punishment zusammen mit Capcom im vergangenen Jahr veröffentlicht. Allerdings blieb das Spiel eigentlich ziemlich hinter den Erwartungen zurück und soll sich in Japan nach Erhebungen von Dengeki lediglich gut 8.000 Mal verkauft haben. Umso überraschender also nun die Ankündigung eines erweiterten Nachfolgers.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel